Testimonials

Dirk S.

Personal Training

Michael ist ein toller Trainer. Menschlich wie fachlich hat er mich überzeugt. Er geht gut auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse ein, gibt mir immer wieder Herausforderungen während der Woche und überprüft die Ergebnisse zeitnah. Da ich viel unterwegs bin, ist mir das extrem wichtig. Dabei motiviert er und gibt ganzheitliche Tipps von Ernährung bis Stressabbau.

Julian S.

TRIATHLON-TRAININGSPLANUNG

Mit Michaels Trainingsplänen konnte ich innerhalb kürzester Zeit in allen Disziplinen Fortschritte erzielen und dadurch einige persönlichen Erfolge in der Saison verbuchen. Dabei hatte ich immer Spaß am Training und mein Feedback wurde immer bestens umgesetzt. Außerdem war Michael jederzeit erreichbar und hat immer die passenden Worte gefunden, auch wenn es mal nicht so lief.

Mathi B.

Personal Training

Nachdem ich mich über Jahre trotz Mitgliedschaft in verschiedenen Fitnessstudios nie zum Sport aufraffen konnte, hat Michael es sofort geschafft, mich sowohl zum gemeinsamen als auch regelmäßig eigenständigen Training zu motivieren. Als ich die erste Stunde als Weihnachtsgeschenk erhalten habe, hätte ich nie gedacht, mich auch noch nach fast zwei Jahren schon während der Woche auf das Training bei ihm am Donnerstagabend zu freuen. Michaels kompetente und freundliche Art und das gut strukturierte, fordernde und sehr effektive Training haben mich überzeugt.

Hon-Tai S.

Personal Training

Mit Michael zu trainieren ist extrem motivierend. Er – Ex-Fußballprofi und frischgebackener Ironman-Finisher – ist als Trainer das beste Vorbild und die größte Motivation, um sich selbst wieder in Form zu bringen.

Iris M.

LAUF-TRAININGSPLANUNG

Michael hat mich bei der Vorbereitung meines zweiten Halbmarathons mit Trainingsplänen unterstützt. Ich höre häufig, dass sich Leute mit Trainingsplänen aus dem Internet oder einfach so auf  Wettkämpfe vorbereiten. Aber ich habe für mich festgestellt, dass ich Trainingseinheiten ausfallen lasse oder nicht nach Plan mache, wenn ich nicht das Gefühl habe, kontrolliert zu werden. Michael war immer kurzfristig für Rückfragen erreichbar. Ich habe meine Zeit um knapp 20 Minuten verbessert und konnte den Lauf locker und mit Spaß absolvieren.